Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1821

Turn around (Film, Florida, WS)
1800/0021


Am Samstag kam dann mein Ex zu mir und wir sind dann auch fast sofort los um an die Sorpe zu fahren. Da ich diese Strecke nur 3x gefahren bin und das letzte Mal vor 9 Wochen mussten wir auf der Hälfte doch das Navy anmachen da es nur nach Arnsberg und Balve ging. Nach Arnsberg ging es ganze 31km und wir wollten ja nur in die Richtung und ich wusste das wir aber über Balve kommen sollten. Wir sind bestimmt anstatt 35min eine ganze STunde durch die Pampa gefahren (ja das Sauer- und Hochsauerland sind riesig). Dort angekommen war es dann aber auch schon 16Uhr und fett bewölkt Hatte eigentlich schon keine Lust und es war fast schon zu kalt bei dem sauwind und den vielen Wolken, dann ohne Sonne im Bikini am Wasser rumzuliegen. Habs aber nicht geschafft zu sagen das ich keine Lust mehr habe nachdem er mich die Fahrt ertragen hat bei welcher ich wieder großen Selbsthass geschoben habe (nicht zu letzt da meine unfähige Mutter es nicht für nötig hält auf SMS zu antworten solange ihr Macker in der Nähe ist bei welchem selbstverständlich bei Abwesenheit stets das Handy griffbereit gehalten wird). Achja, darüber hinaus meinte meine Mutter jetzt mir auch noch sagen zu müssen ich sollte den PC aus machen da ich 24h dran hänge und damit die Stromkosten in die Höhe treibe. Hab ihr gesagt dass das nicht geht wenn ich meistens 12h davon im Bett liege, hat sie doof geschaut. Komisch das ich dann Leute bei denen ich halt nicht am PC sitze nicht mehr her laden darf weil es ihr nicht passt. Komisch das ich auch schon Miete gezahlt habe mittlerweile und trotzdem behandelt werde wie ein kleines Kind, am Arsch auch.
Joa bei der Sorpe war es schön und das merkwürdige war, das er meinte das ihm früher solche Ausflüge sehr viel ausgemacht haben und heute macht er so etwas ohne der WImper zu zucken und es ihm gefällt ihn. Fand ich nicht verletztend. Es war schön. Abends haben wir Star Wars geschaut, den dritten Teil.
Dann sind wir ins Bett, ich war total müde, bin aber nicht weggeknackt und es war so ewig heiß. Morgens um halb Eins aufgestanden und dann n bisschen im Inet nach TV Geräten für 399€ geschaut. Wenig erfolgreich und um 17Uhr sind wir dann ins Kino Hangover 2.
Davor hatte es mega gewittert und es war sehr schön. Ohne Blitze und mit viel Regen.
Hangover war der Hammer. Ichhätte niemals erwartet das die selbe Idee 2x so gut funktioniert. Ich meine es war das selbe in Grün! Man kann aber ich nicht direkt sagen der erste Teil war besser/schlechter, weil an das halt so nicht sagen kann bei einem solchen Film Ich habe viel gelach tund mich sehr gefreut ihn endlich sehen zu können. Ich wollte mir den ersten Teil schon immer mal auf DVD holen, was ich aber erst machen werde wenn es eine DVD Box geben wird, ich find die Filme so hammer lustig =) Und am Anfang war dann so wie im Outro dieses eine Lied was ich total lustig fand und ich hab ja nie gewusst dass das realtiv alte Lied tatsächlich der OST für Hangover 2 war ^^"

6.6.11 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung