Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1820

Hört her verdammt nochmal.. (Zitat)
1800/0020
..innes ist alles neu!
Ich sehe nur von außen scheiße aus, aber innen ist alles neu!

Wir waren im Wald spazieren. Das Zitat kam mir heute spontan beim RIFT zocken und ich wusste das ich es ganz unbedingt noch zitieren wollte..
Also here we go:

Besuch aus BremenKeine Ahnung aus welchen Kontext heraus) Sonst tust du dir noch weh.
Ich: Ach was, ich gehe schon nicht so schnell kaputt. So zerbrechlich bin ich schon nicht.
Besuch aus Bremen: Zur Not dann mit Tesa festkleben.
Ich: Ja, zur Not einfach mit Tesa über die Risse gehen.
Besuch aus Bremen: Man sieht es dir vielleicht nicht an, aber deine Seele hat schon sehr viele Risse.
Ich: . . .
6.6.11 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung