Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1818

Unvollständig und schon wichtig (Fang!rl, Foto, WG, WS)
1800/0018


  • "Nein bedeutet nein. Und die Abwesenheit von nein bedeutet noch lange nicht ja.Eine Frau zu "nehmen", obwohl sie nein gesagt hat, ist eine Vergewaltigung.
  • Eine Frau so betrunken zu machen, dass sie nicht mehr nein sagen kann, ist eine Vergewaltigung.
  • Eine Frau unter Drogen zu setzen, sodass sie nicht mehr nein sagen kann, ist eine Vergewaltigung.
  • Während des Sex nicht aufzuhören, obwohl die Frau – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr möchte, ist eine Vergewaltigung.
  • Schon der Freund, der seine Freundin emotional fertigmacht und ihr mit Schlussmachen droht, wenn sie nicht mit ihm schläft, begeht eine Vergewaltigung.  "
Ich muss noch viel nachtragen. ZB das Erlebnis in Altena, dann das kleine Intermezzo von Do-Sa und das Gackt Ticket Erlebnis und das verkorkste WE. Muss ich morgen dringend nachholen, ehrlich.

Altena.
Poo war da. Ich habe michs ehr gefreut. Es war so schön. Und sie findet die Hunde süß und klein. Wir sind dann tatsächlich bei brüllender Hitze zur Brg gefahren und ich wusste nicht das sie so schön ist. Wir haben sehr sehr viele Fotos gemacht und haben uns so viele DInge überlegt und einfallen lassen, es hat sich wirklich gelohnt. Das Brainstorming bei Burger King mit unseren geliebten Hot Brownies war so wie so sehr übels toll <3 Und da kam unser Knappe Unbenannt heraus und noch so viele tolle Dinge. Es war sehr schön und wir freuen uns sehr auf die nächsten Treffen die noch folgen werden. Ich fand es so richtig toll,wenn auch (wie immer) viel zu kurz.

Do-Sa
Kam dann mein Besuch aus Bremen mal wieder vorbei. Es kam dann am Fr Morgen die SMS von Muttern,das sie das nächste Mal gefragtw erden möchte wenn hier wer schläft (haha 23 und so..?!) hab ihr dann geschrieben das ich dass das nächste Mal natürlich sofort machen werde, wenn um 23 Uhr die Nacht davor per Skype entschlossen wird am nächsten Morgen da zu sein. Hab ihr gesagt ich werde dann ins SZ kommen, sie wecken, und sie mal fragen ob das geht. Sie meinte ich sollte nicht frech werden. Vonw egen sie verträgt die Wahrheit, ich denke eher nicht. Und dann haben wir rumgegammelt. Ich weiß gar nicht mehr was wir gemacht haben, eigentlich wollten wir schwimmen, am See, aber es wurde kalt und ih und da sind wir dann nach Plb gefahren ins Aqua Magis und waren da wunderschöns chwimmen und Abends waren wir dann beim Mongolen was essen, das fand ich sehr gelungen. Es hatte sich dann auch noch arg zugezogen was unsere Entscheidung nicht annen See zu fahren dann doch gut vertröstet hatte. Wir haben ein wenig Filme geschaut glaub ich und ansonsten nur ziemlich rumgegammelnt und wir haben versucht New Kidz Trubo zu schauen, was nicht soo gut war. Am Sa musste er dann Abends fahren.

Am Fr.
Habe ich tatsächlich Gackt Tickets ergattern können. Zwei Stück. Naja insgesamt kamen wir dann auf Sieben. Wir haben gequeitscht, ge3schrien und mit den Ärmchen gewackelt aka Hibbel. Und es hat sehr viel SPaß gemach tund ich freue mich schon sehr mit poo gemeinsam nach Köln zu pimmeln um mich dort zu tode zu schwitzen um einen alten Mann angeilen zu können der halbnackt mit seiner Götterstimme singen wird. Ich freue mich sehr, wenn auch sehr kurzfristig.

Sa.
Denn Samstag Abend wollte ich in Ierslohn zum Seilersee von 1live Liebesalarm. Und er störte da. Und ich wollte mit Patrick dahin er wollte um Sieben da sein. Er kam dann nicht. Angezogen um halb Zehns chrieb ich ihn er braucht nicht kommen wenn er meint um 23 Uhr zu mir zu kommen. Es war nämlich Open Air und ziemlich kalt- und wurd eimmer dunkler, keine guten Vorraussetzungen um Leute kennen zu lernen. Als SIngel direkt als solches wollte ich dort gar nicht hin, sondern die Möglichkeit ergreifen direkt vor Ort endlich ANschluss an meine Altersgrp zu finden. Hatte ich dann auch vergessen können,saß dann Top geschminkt u angezogen vorm Rechner- was ein genialer Sa Abend.
Am So bin ich dann ebenfals unerwartet zu Hause gebliebenn, weil mein Besuch sich auf Mo verschieben hat wollen. Also hatte ich ein geplantes WE für Nulpe, fand ich n bisschen scheiße.
6.6.11 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung