Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1817

& ich sagte noch, vergissmeinnicht (WS)
1800/0017

Vorgestern bin ich um halb drei ins Bett und um halb Elf sollte mein Wecker gehen, da um 12Uhr mein Ex vorbei kommen wollte. Öhm ja, der Wecker ging nicht und auf einmal steht er in meinem dunklen Zimmer und ich sofort hochgeschreckt. Er hatte Glück gehabt das er ühaupt reinkam. Trotz schellen und Handyanrufen habe ich nämlich weitergeschlafen und er kam durch Zufall Dank Tom rein. Er hatt dann 40Minuten unten gestanden *hust
Der Tag ging total sauschnell rum. Wir haben den zweiten Teil von Matrix geschaut, waren bei Bruger King wo ich das erste Mal n Burge rgegessen habe der mir auch schmeckte. Sind dann noch in Real und haben Batterien für meine Cam und die Nunchuks gekauft. Und dann waren wir noch im Kino, haben Fast 5 geschaut. Bin ich so gar nicht der Fan von, aber ausgeben is immer gut und außerdem ist es auch toll mal im Kino zu hocken aufm Partnersitz, die sind so kultig und ich kann mich so da reinhauen :]
Und ich hab noch was aus dem Buffed RIFT Heft abgeschrieben und dabei haben wir nebenher irgendetwas im TV geschaut wo er dann gegen Mitternacht gefahren ist. Der Tag war echt super schön, trotz meines Verschlafens. Und nächste Woche hat er auch noch Urlaub und dann werden wir vllt in einen Zoo fahren und in ein Sea Life, was ich mega toll finden würde.
Gleich kommt Poo, und ich freue mich sehr. Leider war ich zu schusselig und hab das Bild nicht zeichnen können, dann schick ich es ihr eben hinterher, oder keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist das Wetter toll und wir werden eine Menge Spaß miteinander und zusammen haben, ich hoffe dass das mit der Burg Altena klappen wird. Wenn nicht, gammeln wir im Wald ab ^^
6.6.11 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung