Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1810

Geiler Typ (WS)
1800/0010


. . . ich schreie. Und ich hab meine Geldbörse geküsst. Sie ist hier, bei mir, tatsächlich! Ich kann es nicht glauben! Gerade eben hat es geschellt und ich mache auf, da steht da total der heiße Kerl vor mir und sagte er möchte zu [Insert Name here]. Und ich meinte, ja, das bin ich. Dann hält er mir meine Geldbörse entgegen und meinte das habe er gestern gefunden beim Altersheim. Alter, ich hab das also schon total früh verloeren gehabt und das mitten an einem vielbegangenen Gehweg. Und ich hab ihn so gedankt. Ich hätt ihn eigentlich umarmen wollen und andauernd kamen mir zwei Gedanken durch den Kopf geschossen: Fragst du nach seiner Nummer, oder gibst ihn Finderlohn? Für Finderlohn war ich eigentlich zu geizig. Und nach der Nummer war mir arg unangenehm. Wobei der eigentlich echt sehr cool aussah, aber wohl schon 31 war :/ Hoffentlich sehen ich ihn eines Tages wieder. Ich stehe also jeden Freitag jetzt ab 21Uhr am Altersheim und hoffe, das ich ihn noch einmal sehen werde *_*
Mein Engel, mein Held, meine Gottheit T^T
Jetzt, muss ich nur noch zur Spaßkasse und wohl kostenpflichtig meine Karte wieder entsperren lassen, aber das ist es mir wert- es ist tatsächlich noch Geld in meiner Börse- unangetastete sind meine Scheine genauso knüddelig in der Börse wie ich sie immer reinstopfte.
Oh mein Gott. Es gibt ehrliche Menschen auf dieser Welt! Ich leibe ihn. Ich will dich wiedersehen, hübscher dünner Mann mit geiler Sonnenbrille, langen zottel Haaren und endgeilen Bart ;_;
& wie mache ich die Tür auf? Mit 3/4 Jeans und Bikinioberteil so wie total nassen zottel Haaren. LoL der hat auch gedacht ich bin so ne kleine Irre.
Und er hat n Zettel reingeklebt in meine Börse "Wochenendgeschenk für dich" und hat absolut ne mega geile Schrift. Und ich hab sofort den Zettel umgedreht weil ich auf ne Handynr gehofft habe .. keine drauf. ARGH!
6.6.11 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung