Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1806

Überleben 
01800/0006


Leute, das ist doch nicht euer ernst oder?
Ich habe tatsächlich einen Stalker und das nach fünf Einträgen, ist das jetzt wirklich wahr? Bitte melde dich mal bei mir, Stalker-chan :D

Mein Vater hat gestern meine Mutter angerufen er bräuchte die Bankdaten von mir, auf Grund der Versicherung die er überweisen muss, dank meines Vertrages den ich ihn an die Becke geklebt habe. Er meinte er hätte alle SMS von mir gelöscht gehabt- auch die in der ich ihn meine neuen Bankdaten aufgetischt habe. Idiot. Er fragte dann wie es meiner Mutter ging. Dann erkundigte er sich nach meiner Sis. Und nicht nach mich.
Meine Mutter sagte das Sis regelmäßig Albträume hat von ihrer toten besten Freundin, da sie teilweise auch direkt von ihrer Wohnung auf auf die Schienen schauen kann auf welchen sie sich umgebracht hatte. Und sie meinte das ich eventuell Herzprobleme habe auf Grund meiner Tabletten und das es mir nicht ganz so prikelnd geht und ich mich getrennt hätte von meiner Beziehung (was sie ihm gar nicht hat sagen sollen -_-". Er meinte darauf hin nur das er ja gar keinen von uns mitgenommen hätte in seine neue Bode, da er ja mit Sicherheit andere u mehr Probleme hat als das er sich einen an die Backe kleben wollte. Und ich dachte mir nur so. Oh, sind wir neuerdings Tiere die man abgibt weil sie einen zu lästig werden? Wenn man Ein Elternteil ist hat man die Verantwortung oder eine Verpflichtung sein ganzes beschissenes Leben lang, oder man überlebt das eigene Kind, das ist natürlich was anderes. Und ich habe mir nur gedacht das er sich mit dieser Aussage, das er sich meiner nicht angenommen hätte, gleich wieder noch ein paar Jahre nach hinten katapultiert hat bezüglich einer Kontaktaufnahme. Ich habe ja eine neue Handynr, die wird er nicht bekommen. Muttern hat gesagt ich soll mit ihrem Handy ihn anschreiben wegen der Bankdaten, was ich auch machen werde. Dieser Mensch ist für mich gestorben. Hat uns auf der Beerdigung der Freundin meiner Sis nicht mit dem Arsch angeguckt aber geheult wie ein Schlosshund. Vollpfosten.
Gleich muss ich losgehen um 13Uhr treff ich mich mit der Frau von meinem guten Freund die sich auf und davon gemacht hat in ihrer Feigheit und jetzt die Trennung will. Alles Vollpfosten, ganz ehrlich.
Ich muss auch noch was bezüglich meiner ehemaligen Beziehung texten, ich hab das schon wieder seid vier Tagen im Kopf und werds nicht los, heißt es muss abgemüllt werden in den Weblog sonst kann ich die nächsten Nächte wieder nicht schlafen. Seitdem ich mich getrennt habe von ihm kann ich nicht mehr schlafen, nett. Hätte ich auch nicht erwartet. Habe mir vorgestern ein Puzzel gekauft und habe nun insgesamt 12h gepuzzelt. An insg. zwei Tagen. Macht wahnsinnig Spaß und ich hätte nicht gedacht das ich wirklich dran bleibe. Es macht wirklich richtig viel Spaß und ich werde den Fortschritt von nun an fotografieren. Habe leider den ersten Tag nicht aufgenommen, aber gestern schon ein Schnappschuss gemacht.
Und auch wenn ich Eisblume Null mag, absolut und ewig, habe ich nur durch ne Lyrik das Lied hier kennen gelernt, was ich auch pinnen möchte, auch wenn es peinlich ist. Es liest sich vom Text her wie ein Gedicht. Deshlab wollte ich den Gesang dazu hören, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Heißt also erst die Lyrik, dann das Lied. So wie ich sie halt immer kennen lerne, neue Lieder. Ich höre prinzipiell bloß Lieder in denen mir der Text gefällt. Okay, bei Hammerfall, Grave Digger und Rhapsody of Fire so wie Manowar.. ist das wohl anders *hust
 

6.6.11 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung