Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1805

Oh Graus, ein Blumenstraus (WG, WS)
01800/0005


Nachdem ich gestern gegen halb Drei ins Bett bin und irgendwie noch ne Weile wach lag, hab ich keinen Wecker gestellt obwohl ich eigentlich n RPG Termin hatte, der aber den ganzen Tag noch andauert. Bin um halb Zwölf wach geworden, wobei ich es vorher schon war und dann endlich aufgestanden. Habe 2h für den Weg gebraucht, weil die Hunde heute keine Lust hatten ihn in 1.5h zu laufen. Gerade als ich dann nach Hause vor die Wohnungstür kam stand ein Jemand mit einem großen Straus Blumen vor der Tür und hatte telefoniert. Und ich wusste mit wem und ich wusste von wem der riesige Straus war. Ich habe seid 3 Jahren keine Blumen mehr von niemanden bekommen. Fand ich hart. Noch härter fand ich die Farbe des Strauses weil das ja seid neusten so meine absoluter Fav ist. Der Kartendruck ist sehr interessant. Das Herz faszniert mich sehr und inspiriert mich auf böse Art und Weise zu einem neuen Tattoo .. Ich glaub ja eh irgendwie das ich aus ner Laune heraus dieses Jahr noch das Vierte einhämmern lassen werde.

"Wo fährst du denn hin?"
-"Ich fahre nicht - ich flüchte!"
- "Kluge Entscheidung!"

6.6.11 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung