Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1804

Spontan
01800/0004
 
Ha! Und nachdem ich mich vor Monaten dagegen entschieden habe, habe ich mir just in diesen Moment vor 2 Minuten doch die Tarja Turunen Karte für die Matrix geholt. Ein Konzert von der ehemaligen Frontsängerin von Nightwish ist eigentlich unverzeilich wenn man es sich so derbst in der Nähe freiwillig entgehen lässt. Hmpf. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Und da ich eben in RIFT 2h Blumen nachgepflückt habe und dabei das neuste Turunen Album gehört hatte, kam ich auf den Geschmack. Ich find das zweite Album Bombe, das erste war nicht all zu sehr meins. Aber beim zweiten kann ich alle ihre Lieder durchhören und ich hab mir so gedacht, scheiße man, ausgerechnet dieses oder jenes Lied mal live zu hören wäre göttlich. So und nun habe ich eine Tarja Turunen Konzert Karte. Werde alleine hinfahren, aber daran scheitert es nicht mehr bei mir. Nur weil keiner mit will heißt es nicht das ich mich davon abhalten lasse. Bei dem Van Canto Konzert war es leider abermals der Fall aber da hingen halt noch drei Leute mit drin :/ Ich freue mich diese egoistische Schlampe endlich mit ihrer Hell Stimme im Tube singen zu hören, das muss so genial werden *_*
6.6.11 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung