Mit der Tiefe der Seele wachsen Einsamkeit & Schmerz

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Was Geschriebenes
     Was Schönes
     Disco Queen
     Konzert
     Was Lustiges
     Musik
     Opening
     Fotos
     Zitate

* mehr
     Jahresliste 2011

* Letztes Feedback






1802

Wer die Qual hat, hat die Wahl 
1800/0002


So, eigentlich wollte ich erst Anfang Mai mit dem neuen Abschnitt beginnen, aber ich finde die Rundezahl geht den Monat voran und ist ja fast gleichzusetzen damit. Die Hauptsache ist ja das ich damit klar komme. Die Sache ist jetzt halt die, das ich mich Frage ob ich mich durch die Schlagwörter nicht verhaspel. Klar, wenn man mich hier findet und das Schema wiedererkennt wars das eh mit dem Inkognito. Aber, hm, muss ich mir wohl mal was einfallen lassen zu. Ist jetzt auch halt unpraktisch wenn ich mal irgendwo was suchen will im Blog, ich hab ja dann zwei Stck in denen ich nachblättern muss. Beziehungsweise bei Fremden werde ich ja dann bei aktuellen Dingen unter meinem Pseudonym nachschauen müssen :/
Naja, werd ich ja dann sehen, mal looken, was so geht. Muss ich halt aufpassen.
Also wird der Eintrag hoffentlich nicht schon ein Ende einläuten. Ich hab auch überlegt ob ich diese Einträge nicht Päckchenweise rüberkopiere in meinen alten Weblog. Aber den müsste ich ja dann komplett sperren für alle, damit das hier alles n Sinn ergibt. Ach,ich weiß auch nicht. Eigentlich wollt ich schon noch gern in meinen alten Blog reinmüllen,eben weil er mir so ans Herz gewachsen ist.
Mal sehen, mal sehen was ich mache, ich weiß es noch nicht.
6.6.11 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung